Das sagen unsere Kunden über uns

„Liebe Jacky,

ich bin begeistert, wie viel du mir in dieser Stunde über mich und meine Hunde sagen konntest. Ich werde die Tipps, die du mir mit auf dem Weg gegeben hast, gerne umsetzen 🙂

Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht und obwohl deine Hundeschule nicht gerade bei mir um die Ecke ist, war ich bestimmt nicht das letzte mal bei dir! 🙂 🙂 Du machst deinen Job mit Herz und Verstand und hast ein enormes Wissen, was die Kommunikation Mensch/Hund angeht :)“

Simone & Yuma & Olli

Junge, kompetente Trainerin, mit viel Herzblut für das Hund/Mensch-Gespann. Wir sind seit drei Jahren als Gruppe zusammen und mit liebevoller Konsequenz wird jedes Team dazu gebracht, auch schwierige Situationen zu meistern. Auch in den Einzelstunden, nur positive Erfahrungen, scheint das „Problem“ am Anfang auch noch so groß. Dabei steht der Spaß zusammen mit dem Hund zu arbeiten und ein tolles Team zu sein, ganz oben.  DANKE!

Silke & Anu & Emma

Wir machen schon seit vielen Jahren beim Mantrailing mit und können uns keine bessere Trainerin vorstellen. Jacky ist super einfühlsam und kompetent, stellt uns gleichzeitig aber auch immer wieder vor neue Herausforderungen, sodass es nie langweilig wird. Ich hoffe, dass wir trotz fortgeschrittenem Alter des Hundes noch lange weiter trailen können und kann Jacky als Trainerin jedem nur empfehlen 🙂

Anni & Barny

Eine tolle Trainerin mit viel Ruhe, Liebe und Geduld für Hund und Mensch! Ich bin froh, dass ich sie vor nun mehr als 4 Jahren getroffen habe. Ich hatte ganz schön Probleme mit meinem damals 9 Monate alten Labbi und hatte schon andere Hundeschulen besucht- vergebens! Erst als Jacky mit uns trainierte und mir auch viel beigebracht hat, wurden Cooper und ich ein Team! Bis heute steht sie uns mit Rat und Tat zur Seite, Cooper und ich genießen die Zeit, wenn wir mit Jacky trailen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe, Jacky! Wer weiß, wo Cooper eventuell heute wäre ohne dich!

Sandra & Cooper

Insgesamt waren wir eineinhalb Jahre bei Jacky. Diese Zeit war nicht nur prägend für den Aufbau des Grundgehorsams beim Hund, sondern vor allem für die Bindung zwischen Hund und Mensch. Ich als Hundeerstbesitzerin war oft verzweifelt und unsicher um Umgang mit dem wuseligen Tier, das grundsätzlich nicht hören wollte. Mit fundiertem Fachwissen, viel Geduld, Spaß am Training und einem liebevollen Umgang mit Tier und Mensch, hat Jacky dafür gesorgt, dass der gemeinsame Alltag nun alles andere als stressig für uns beide ist. Für jedes Problem nahm sich Jacky Zeit und fand immer eine effektive und einfache Lösung. Außerdem verbreitet Jacky mit ihrer positiven Energie gute Laune, durch die man sich jede Woche auf Neue auf das Training freuen kann!

Anna & Winnie

Jacky ist eine tolle Trainerin, die ich auch als Menschen sehr schätze. Seit Welpenalter an begleitet sie uns nun schon und wir gehen immer wieder gerne hin. Mit viel Geduld und Herzblut geht sie auch in der Gruppe auf jedes Mensch-Hund-Team individuell ein und steht einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Durch sie konnte ich sehr viel über mich selbst und die Hundesprache lernen. Jeder, der auf der Suche nach einer empathischen und kompetenten Trainerin ist, wird hier gut aufgehoben sein 🥰

 

Hannah & Cody