Das sagen unsere Kunden über uns

Die beste Hundetrainerin, die man sich nur vorstellen kann, die mit unglaublichem Engagement und viel Herzblut „ihre“ Hunde ausbildet, betreut und begleitet. Sie geht auf jede einzelne Fellnase vollkommen individuell ein und schafft es binnen kürzester Zeit, Hund und Halter in ein eingeschworenes Team zu verwandeln. Und das auch noch mit so viel Spaß am Training, dass uns die Begeisterung in mittlerweile drei Jahren nie verlassen hat. Sie verfügt über bewundernswert viel Wissen, das es ihr ermöglicht, auf ihre Schützlinge vollkommen individuell einzugehen. Hier gibt es keine Stunde nach Schema F, sondern eine maßgeschneiderte Ausbildung und Beschäftigung. Daneben versteht sie es hervorragend, die Sprache der Vierbeiner für jeden Halter verständlich zu machen: Sie spricht eben „einfach hündisch“. Liebe Jacky, es sagen DANKE für drei wundervolle Jahre, in denen sich eine ganz neue Welt eröffnet hat, Claudia und dein Zwerg

Claudia & Fiete

Junge, kompetente Trainerin, mit viel Herzblut für das Hund/Mensch-Gespann. Wir sind seit drei Jahren als Gruppe zusammen und mit liebevoller Konsequenz wird jedes Team dazu gebracht, auch schwierige Situationen zu meistern. Auch in den Einzelstunden, nur positive Erfahrungen, scheint das „Problem“ am Anfang auch noch so groß. Dabei steht der Spaß zusammen mit dem Hund zu arbeiten und ein tolles Team zu sein, ganz oben.  DANKE!

Silke & Anu & Emma

Ich bin seit einiger Zeit bei Jacqueline Rauen mit zwei Hunden im Training. Sie ist eine kompetente Trainerin, bei der ich viel über Körpersprache und auch meine Hunde gelernt habe. Jacqueline hört sich Probleme an und findet für das Training auch bei unterschiedlichen Charakteren, immer die passenden Lösungen. Mit ihrer Hilfe habe ich bereits so einige Schwierigkeiten in den Griff bekommen, auch wenn ich anfangs nicht immer direkt daran geglaubt habe. Letztendlich hat sie immer Recht behalten.

Silvia & Ilvi & Käthe

Wir sind seit kurzem mit unserem 10 Wochen alten Welpen bei der Hundeschule „Einfach Hündisch“. Die Trainerin überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz. Mit viel Ruhe und Souveränität bringt sie Hund und Hundehalter vieles bei und steht einem auch nach den Trainingsstunden mit Rat und Tat zur Seite.

Jessica&Thibaut

Insgesamt waren wir eineinhalb Jahre bei Jacky. Diese Zeit war nicht nur prägend für den Aufbau des Grundgehorsams beim Hund, sondern vor allem für die Bindung zwischen Hund und Mensch. Ich als Hundeerstbesitzerin war oft verzweifelt und unsicher um Umgang mit dem wuseligen Tier, das grundsätzlich nicht hören wollte. Mit fundiertem Fachwissen, viel Geduld, Spaß am Training und einem liebevollen Umgang mit Tier und Mensch, hat Jacky dafür gesorgt, dass der gemeinsame Alltag nun alles andere als stressig für uns beide ist. Für jedes Problem nahm sich Jacky Zeit und fand immer eine effektive und einfache Lösung. Außerdem verbreitet Jacky mit ihrer positiven Energie gute Laune, durch die man sich jede Woche auf Neue auf das Training freuen kann!

Anna & Winnie

Eine sehr emphatische und kompetente Jacky Rauen :), die mir schon so viel gezeigt hat, besser mit meinem Hund zu kommunizieren und noch mehr Spaß miteinander zu haben! Danke Jacky! Auch im Namen von Nala 😀 :)! Endlich verstehe ich sie richtig!

Sandra & Nala